fbpx

Dein Körper zeigt erste Signale oder schon richtige Symptome?
Du weißt aber nicht, was sie bedeuten und wie Du sie nützen kannst?


Vielleicht bist Du auch gerade auf der Suche nach Antworten…   
              

weil Du Dein Symptom richtig lösen möchtest anstatt nur die Schmerzen zu bekämpfen

weil Du die Aussicht, ein Leben lang Medikamente zu schlucken, nicht akzeptieren willst

weil Dir die Antwort „Ursache unbekannt, daher unheilbar” einfach nicht genügt

weil Du vielleicht ahnst, dass dein Symptom eine wichtige Botschaft ist – nur welche?

weil Du ganzheitlich gesund sein möchtest  – aber noch nicht weißt, wie das geht

Mit dem empirischen Volkswissen und der ganzheitlichen Psychosomatik des Impuls-Strömens® kannst auch Du wichtige und hilfreiche Zusammenhänge zwischen Deinem Körper, Energiesystem und Bewusstsein erkennen.


Hier lernst Du, selbständig

– den Sinn und Nutzen Deines Symptoms zu verstehen
– die gute Lebenskraft, die im Symptom „steckt“, zu reaktivieren
– die Ursache dahinter – Deine ursprüngliche gute Absicht zu erkennen
– herauszufinden, worum es eigentlich geht,
– ganzheitlich – mit Kopf und Herz – Lösungen zu finden
– Deine Gesundheit und Selbstheilungskräfte aktiv zu fördern


Du willst wissen, wie das geht ?

Nach oben scrollen